Montag, 14. Dezember 2009

... es stinkt

... was mich in Thailand absolut ankotzt ist der Gestank. Jetzt ist es 23:57 und es stinkt nach verbranntem Muell. Kennt jemand diesen Geruch ? Du sitzt im Zimmer am Compoter und er kommt: der Gestank.
Ueberall und immer irgendwo wird in Thailand was verbrannt. Aber die Thais riechen nix. Keine Naaaasse. Und die Falangs ? Die einen, in totaler Urlaubslaune merken nix, weil eh Kettenraucher. Die anderen haben ihren Verstand eh nur in den Eiern und keine Zeit so was zu bemerken. Und wie das im Norden Thailands ist, keine Ahnung, ich war lange nicht im Norden. Auf den Inseln ist das ein wenig besser, auf rallay hab ich erlebt, dass die da Muelltrennung machen. Nicht schlecht. Aber Pattaya, wo ich gerade am Computer sitze, ... es stinkt bestialisch. Immer wenn die Sonne untergeht geht es los mit der Kokelei.

Das muste ich jetzt mal loswerden.

1 Kommentar:

  1. Die Kanalisation ist Thailand ist offen. Das stinkt und bei Regen kommt alles hoch auf die Strasse.

    AntwortenLöschen