Montag, 14. September 2009

Aha, das scheint so Standart hier zu sein, das erste Bild erscheint zum Schluss. Egal.

Ich muss mich eben noch in diesen blog reinfuchsen.

blog.de geht in meinem Computer nicht mehr, Totalausfall. Aber der scheint sich nur und allein auf meinen Computer zu konzentrieren, muss ich das verstehen ?

Schade ist es aber doch, hab ich doch gern in diesem blog de rumgelesen.

Aber, da kommt Freude auf, auf diese Art und Weise komme ich jetzt zu blogger com. Auch gut denk ich mal.
















Lustig dieses Schreiben, wie komme ich denn da zwischen die Bilder ?

















Oh, jetzt bin ich links gelandet. Fein, ich schau mir noch mal den leeren Wong Amat Strand von Naklua an und werde fuer heute erst mal abspeichern. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen